Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Zu früh

Gestern Abend meinte ein Kollege zu mir: „Boah, bis nach Altenkirchen fährst Du von uns aus mindestens zwei Stunden. Das ist alles Landstrasse!“ Dementsprechend früher bin ich losgefahren.
Nun habe ich nicht einmal 45 Minuten gebraucht und stehe vor einem verschlossenen Tor, da die Firma erst um 7.00 Uhr beginnt. Na ja, Zeit für’s Internet.

5 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 19/06/2009

    Geht mir ständig so 😀 😉
    Ich überleg mir, wie lange könnte ich von A nach B denn so brauchen … dann kommen die Vorstellungen was sein könnte: es ist enorm viel Kolonnenverkehr, hänge die Hälfte der Strecke hinter einem LKW fest (sorry 😉 ), mindestens 1x verfahren, Polizei führt Kontrollen durch uvm 😀
    naja aber dann ist alles nicht so schlimm, und ich steh viel zu früh am Zielort 😕

    Heute war es wieder mal anders: Ich fahr gemütlich los in die Arbeit … aber was ist das? Ein Stau, und noch dazu von der sehr zähen Sorte 🙁 Wann war da zuletzt ein so langer Rückstau? -> nicht dass ich mich erinnern könnte 🙂 Resultat: zu spät!

  2. hajo
    hajo 19/06/2009

    ja Maik, wer solche Kollegen hat braucht keine Feinde mehr 😀
    schönes Wochenende!

  3. hajo
    hajo 19/06/2009

    hallo Maik,
    na, wie war Deine Woche jetzt wirklich?
    Dich hat hoffentlich das Chaos verschont.
    Gruss
    Hajo

  4. Maik
    Maik 19/06/2009

    @ zeyringer: Im Grunde ist es ja schon so: Lieber zu früh als zu spät.
    Auch wenn man sich im Nachhinein über die verlorene Zeit ein wenig ärgert.

    @ hajo: Na ja, mein Kollege hat es ja nicht böse gemeint.
    Meine Woche war ruhig, zu ruhig.

    Dafür darf (muß) ich jetzt übers Wochenende nach Spanien. Nun ja…

  5. hajo
    hajo 20/06/2009

    nach Spanien? und da beschwerst Du Dich?
    Tausende von Urlaubshungrigen beneiden Dich darum 😀

    Keine Angst, ich bin nicht übergeschnappt.
    Was meinst Du, habe ich im Kollegenkreis zu hören bekommen, als ich zur Inbetriebnahme einer Anlage nach Lanzarote musste
    (Sch.. Touries, haben kein Verständnis dafür, dass man um Mitternacht die Falle aufsuchen muss 😉 )

    Komm gut wieder heim!
    Gruss
    Hajo

    Maik: Nein, ich habe mich nicht beschwert. Es war toll, wirklich. Nur schade, dass der Aku meiner Kamera relativ schnell schlapp gemacht hat.

    Ich war u.a. in Zaragoza. Die Stadt, nun ja: Südeuropa halt 🙂 . Aber die Landschaft drumherum ist wunderschön.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.