Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Marco
    Marco 12/06/2009

    Geschlechtsverkehr mit dem LKW?
    Muaahahahaha!

    Das ist doch ein Spaßanruf, oder?

  2. Kirchendiener
    Kirchendiener 12/06/2009

    Der hat doch echt einen an der Klatsche!

  3. Beifahrer
    Beifahrer 12/06/2009

    @ Kirchendiener

    Sollte das eine humoristische Einlage sein? Wenn ja, dann habe ich sie nicht verstanden.

    Ausserdem, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit den Steinen werfen, gelle.

  4. theralf
    theralf 14/06/2009

    Unglaublich! Viel zu detailliert, um ein Fake zu sein. Niemand gibt sich so viel Mühe, nur um Domian zu verarschen! Könnte echt sein!

    Aber was solls, er schadet ja auch keinem damit!

  5. ein Maik Fan
    ein Maik Fan 14/06/2009

    Es gibt nunmal eine sexuelle Neigung namens Objektophilie. Bei RTL2 kam mal eine Reportage über einen Mann dessen Objekt der Begierde eine alte Dampflok gewesen ist.

  6. Lichtwicht
    Lichtwicht 15/06/2009

    Es gibt halt noch Leute mit Liebe zum Beruf. Gut, dass er nicht an einen Fleischwolf arbeitet.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.