Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Große Worte

Bis Ende 2010 sollen rund 500 zusätzliche Lkw-Stellplätze an Niedersachsens Autobahnen geschaffen werden. Eine entsprechende Vereinbarung mit dem Land wurde letzte Woche in Celle unterzeichnet.

500 neue Stellplätze allein in Niedersachsen? Das klingt doch toll, oder? Da können sich Lkw – Fahrer, die durch Länder wie Thüringen oder Hessen fahren, sich ja auf mindestens einhundert zusätzliche Parkbuchten freuen und das bis zum Jahr 2015.

Ach Tiefensee, solche peinlichen Zahlen solltest Du nicht öffentlich verkünden lassen, dass wirkt nicht nur ärgerlich, sondern frech und unverschämt.
Sicher, diese elende Parkplatzmisere ist nicht nur auf Deinem Misthaufen gewachsen, sondern auch auf denen Deiner Vorgänger. Trotzdem kotzt es mich an, solche Meldungen lesen zu müssen, in denen Du Dich als der große Wohltäter darstellen läßt, während ich jeden Abend für Dein Unvermögen fluchen kann!

1 Kommentar

  1. Stefan
    Stefan 11/06/2009

    Nun ja 500 zusätzliche Parkplätze klingen für die meisten ja erstmal nach viel…

    Gestern Abend wars ja mal wieder extrem. Ich war in Bayern und bin so gegen 19:00 Uhr wieder die A9 hochgebrettert. Kurz hinter Schleiz war auf einmal Stau, der Grund dafür war eine Schlange von LKW´s die auf einen Parkplatz wollten.

    Ich vermute das die wegen dem Feiertag schnell noch aus Bayern raus wollten, und jetzt vermutlich deren Lenkzeit ziemlich am ende war. Auf jeden Fall waren praktisch alle Parkplätze bis zum Hermsdorfer Kreuz völlig überfüllt…

    Grüße Stefan

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.