Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3. Thüringer Bloglesung – ein kleiner (kurzer) Bericht

Die 3. Thüringer Bloglesung ist Geschichte, nun kann die 4. Lesung kommen… 🙂

Na gut, mal ganz langsam – erstmal folgt ein kleiner Rückblick auf gestern Abend: Natürlich kam ich wieder zu spät – mein Pech, dass ich die ersten drei Leser verpasste. Das waren Vortragende namens Smikey, Textspeier und Herr Pulsiv.
Besonders den Vortrag vom Textspeier hätte ich mir gerne angehört, aber wie heißt es so schön: Wer zu spät kommt…

Der Rest des Abends entschädigte aber das Verpassen der ersten drei Beiträge: Es gab eine interessante Vorstellung von Texten und es war toll, mal die Gesichter die hinter einigen der Blogs stehen, die ich lese, kennenzulernen.

Weitere Berichte bei: nichtsdestotrotz, Happy Arts Blog, urbandesire, Chaosplanet, Lady – Bennett, pestkrause, Yet Another Blog und natürlich auf der TBZ.

3 comments

  1. Maik
    Maik 08/06/2009

    @Textspeier: Danke Dir für Deinen netten und hilfreichen Hinweis. Ich werde ihn nachlesen.

    Wenn ich so die anderen Kommentare auf verschiedenen Blogs durchlese, war Dein Beitrag ja nun nicht sooooo übel 🙂

    Auch Smikey veröffentlich heute abend oder so seinen Text von der Bloglesung.
    Schreibt er zumindest bei Twitter

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.