Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ausweichkarte für die Ferienzeit

In gut 6 Wochen (ab 4. Juli) beginnt es wieder – das leidige Ferienfahrverbot an Samstagen für Lkw auf bestimmten Autobahnabschnitten.
Betroffen davon sind Lastkraftwagen über 7,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht und Anhänger hinter Lastkraftwagen in der Zeit von 7.00 bis 20 Uhr.
Für alle Fahrer die an diesen Tagen unterwegs sein müssen, bietet der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL) eine Ausweichstreckenkarte in aktualisierter Form an.
Sie wird laut BGL in Abstimmung mit den Straßenbauverwaltungen erarbeitet.

Diese ist ab Ende Mai zum Preis von 2,89 Euro plus Mehrwertsteuer und Versandkosten unter folgender Adresse verfügbar: BDF-Infoservice GmbH, Postfach 93 02 60, 60457 Frankfurt/Main.

4 Comments

  1. Anonymous
    Anonymous 16/05/2009

    moin,soll ich dir meine Ausnahmegenehmigung kopieren :-)gott sei dank das die Scheisse mich nicht betrifft…
    schönes Wochenende
    Martin

  2. Steffi
    Steffi 20/05/2009

    @ Martin: was fährst Du denn dass DU eine Ausnahmegenehmigung hast?

  3. Anonymous
    Anonymous 21/05/2009

    einfach alles,mein cheffe hat eben nen guten draht,hat mir heute nen Vatertag zu hause beschert:-)

  4. Steffi
    Steffi 22/05/2009

    „Guter Draht“ – verstehe :)Früher hieß es, nur Lebensmittel + Tiere, heute bestätigt die Ausnahme die Regel ;D

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.