Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Ärgerlich

Bereits gestern bekam ich die Adresse meiner Ladestelle in der Nähe von Perugia in Mittelitalien mit folgenden Hinweis: „Versuche bitte, so früh wie möglich da zu sein!
Genau das tat ich: Um kurz nach halb acht traf ich hier ein.
Jetzt, sieben Stunden später stehe ich noch immer – ohne das ich auch nur eine Palette meiner Ladung „zu Gesicht bekommen“ habe.

Irgendwie ärgerlich…

5 Comments

  1. Maik
    Maik 06/05/2009

    Hallo Angel,

    kenn ich schon 🙂 .

    Aber trotzdem danke 😉

  2. theralf
    theralf 06/05/2009

    Wieso wundert mich das nicht? Woran lags denn?

  3. Kirchendiener
    Kirchendiener 07/05/2009

    Oh Perugia – ich war mal eine Woche in Assisi (also „in der Nähe“) – aber das ist wirklich ärgerlich, wenn man von der Langeweile anderer Menschen abhängig ist…

  4. Maik
    Maik 07/05/2009

    @ theralf: Das ist eine Ladung, an der wieder mehrere Speditionen „ihre Hand im Spiel“ haben.
    Der Kunde behauptet, er hätte angegeben, dass die Ware nicht vor 15.00 Uhr fertig ist, mein Disponent sagt, er wüsste von nichts.
    Noch Fragen?

    @ Kirchendiener: Assisi liegt wirklich in der Nähe. Es sind doch nur ca. 25 Kilometer.

    Assisi

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.