Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Blogpause

Tja, bisher dachte ich, im Frühling würde alles neu beginnen. Bei einigen Bloggern scheint das aber nicht der Fall zu sein.
Nachdem Torsten vor zwei Wochen eine Blogpause verkündet hat, zieht nun Ecki nach. Während ich bei Torsten noch Hoffnung habe, scheint es bei Ecki aber wohl endgültig zu sein – schade…

4 Comments

  1. Mainzer Jung
    Mainzer Jung 21/03/2009

    Boah, als ich die Überschrift in meinem Feedreeder gelesen habe dachte ich schon, Du machst eine Pause. Aber jetzt bin ich beruhigt.

  2. Rainer
    Rainer 21/03/2009

    Bei Torsten verstehe ich es, bei Ecki nicht so ganz. Warum muß er jeden Tag etwas schreiben? Wenn mal mehrere Tage nichts kommt, ist es doch auch ok.
    Warum macht er sich selber Druck?

  3. Marco
    Marco 21/03/2009

    Schließe mich dem Mainzer Jung an: Nimm doch nicht solche Überschriften! 😉

  4. Björn R.
    Björn R. 21/03/2009

    Huhu,

    im moment sterben viele Blogs, warum weiß ich auch nicht aber gerade die Berufsblogs sind davon betroffen was ich sehr schade finde. Extrem ist das Sterben gerade im Bereich der Feuerwehr/Rettungsdienst Blogs

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.