Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Wart ma kurz

Tja, seit gestern bin ich Besitzer einer XBox 360. Eine Spielekonsole wollte ich mir schon länger zulegen, nur war ich mir nicht sicher, ob es eine XBox oder eine PS3 werden soll.
Den eigentlichen Ausschlag für die XBox war letztendlich der Preis – das Teil kostete gute 160 Euro weniger als die PS3. Da nehme ich auch Nachteile wie den kostenpflichtigen Online – Zugang oder das fehlende Blu-ray Laufwerk in Kauf.
Das einzige was ich bisher zu bemängeln habe, ist das laute DVD-Laufwerk, sowie der Lüfter. Das Teil klingt wie eine Klimaanlage im Hochsommer.
Das war es aber auch schon – bis jetzt 🙂 .

Um den Sinn der Überschrift zu verstehen, muß man mein Einkaufsverhalten bei höherwertigen Produkten kennen. Da kann es durchaus mal zwei Stunden dauern, bis ich mich zum Kauf durchringen kann – sehr zum Leidwesen derer, die mich beim Einkauf begleiten. Mein Standartspruch ist dann: „Wart ma kurz!
Gestern Abend ging es trotzdem relativ fix, trotz der Beratung im einem MM und dem Kauf im nächsten – am anderen Ende von Erfurt. Nun ja, der Verkäufer hätte ja vorher sagen können, dass er keine XBox mehr am Lager hat.

3 Kommentare

  1. Jooochen
    Jooochen 15/03/2009

    Waaaas?…Du hast noch Zeit zum spielen? Irgendwas mache ich da wohl falsch 😉

  2. Maik
    Maik 16/03/2009

    Zeit? Hmm…

    Ich nehme sie mir einfach.

  3. guggug
    guggug 16/03/2009

    also ich bin ebenfalls besitzer eine xbox360 ..
    mit der aktuellen firmware kannste die spiele auf die platte kopieren ( sofern du dir keine arcade gekauft hast ) … und dann brauch der das dvd laufwerk nur einmal am anfang zum prüfen, ob das spiel ein original ist.. danach ist die kreuzkiste wunderbar leise 🙂

    trotzdem.. richtige entscheidung.. blueray wird die dvd nicht ablösen.. frühestens der nachfolger und meiner meinung nach ist das bessere spieleangebot eh das der 360. ( ich bin kein fanboy )

    das mit den spielen war übrigens bei mir damals die entscheidung für die xbox360

    gruß Martin

Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen