Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

7 Comments

  1. Wikingaer
    Wikingaer 20/01/2009

    Unglaublich. Werden die nicht geschult?

  2. Lichtwicht
    Lichtwicht 20/01/2009

    Autsch! Ich würde sagen: Da war noch was drin… Bei Chemielastern empfehle ich außerdem noch die Geruchs- oder Geschmacksprobe.

  3. theralf
    theralf 20/01/2009

    Irre! Das sieht auch nicht aus wie n Fake…ob das sonst immer gut gegangen is? Wie dämlich muss man denn sein…das ist doch ein alter Witz…bei uns. „Is noch Benzin drin?“ „Weiß ich nicht.“ „Wirf doch mal n brennendes Streichholz rein!“

  4. maximus
    maximus 20/01/2009

    @3theralf: wenn der Tank voll ist, wird außer einer kleinen Verpuffung der Gase nicht viel passieren. Das Streichholzfeuer ist nicht heiß genug um das Benzin selbst (oder gar Diesel) zu entzünden. Wenn das Ding allerdings fast leer ist, wirst du ne Menge Gas entzünden…

  5. Martin
    Martin 21/01/2009

    Andere Länder andere Sitten. Ich denke das ist Brasilien, oder wo fahren die Mercedes Hauber?
    Da läuft vieles erheblich unkonventionelle. Ölwechsel am Strassenrand, Sand über die Lache, fertig.

    Da steckt noch viel Arbeit drin, und solche Ereignisse wie hier zeigen, dass sie auch getan werden muss.

  6. Ralf
    Ralf 21/01/2009

    Gibt es zu dem Video einen Text wo drin steht das er ein Feuerzeug rein gehalten hat?
    Könnte durchaus auch durch eine statische Aufladung passiert sein. Da reicht dann eine Taschenlampe mit Metallgehäuse, rein halten, Funken springt über und der Typ spielt lebende Fackel. Auf die gleiche Weise sind ja auch schon einige Opel abgefackelt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.