Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Jürgen
    Jürgen 24/12/2008

    Auch Dir alles gute!

  2. Marco
    Marco 24/12/2008

    Hallo Maik,

    auch Dir frohe Festtage!!

  3. Physioblogger
    Physioblogger 24/12/2008

    Hey, habe dieses Weblog gerade erst entdeckt.

    finde toll was und wie du schreibst. Bis jetzt kannte ich viele themenblogs aber noch keines von einem Fernfahrer.

    Weiter so und ach ja:

    Frohes Fest dir und deiner Familie!

    Gruß:

    Physioblogger

  4. Rainer
    Rainer 24/12/2008

    Fröhliche Weihnachten auch von mir. Feiere nicht so toll.

  5. Frohes 2009 – Auf der B9 zwischen Weeze und Goch……

    Zunächst einmal wünsche ich allen, die sich hierhin verirrt haben, ein schönes, erfolgreiches Jahr 2009 und allerbestes Wohlbefinden!
    Aber es gibt da doch noch ein/zwei Dinge, die ich erwähnen möchte. Einerseits war die letzte Spätschicht dann do……

  6. Nobbi
    Nobbi 01/01/2009

    Hallo Maik,

    ich weiß nicht, ob der Trackback funzt (habe auf WP 2.7 umgestellt und überhaupt *g*), auch habe ich nix zu 2009 bei Dir gefunden, also nutze ich das mal hier zum Wunsch an Dich, Deine Angehörigen, Freunde, Kollegen und allen Lesern Deines Blogs ein unfallfreies und rundherum gutes 2009!

    Warum ich an Dich denke? Naja, es war zum Jahresabschluss nochmal eine Turboaktion: https://www.mueschen.info/frohes-2009-auf-der-b9-zwischen-weeze-und-goch/

    Tschö vom Niederrhein
    Nobbi

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.