Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Warum das?

Auch wenn es manchmal nicht so klingt, aber ich kann damit leben, für einen Toilettenbesuch 50 Cent zu zahlen.
Weshalb jedoch der Besuch dieser Örtlichkeit an einer Tankstelle in Bad Klosterlausnitz beim Kauf eines Brötchens für 20 Cent kostenlos ist, beim Tanken für über 500 Euro jedoch nicht, ist mir ein Rätsel.

3 Comments

  1. guggug
    guggug 25/11/2008

    Wenn du die Raststätten meinst, wo die Toilette mit dranhängt, musst du nichts bezahlen.
    Gastronomische Einrichtungen müssen kostenlose Toiletten zur verfügung stellen. Die 50cent sind also freiwillig und für saubere Toiletten zahle ich die auch gerne. Oder zumindest soviel, wie ich dann gerade an Kleingeld habe.

  2. Maik
    Maik 25/11/2008

    Nee, dass war eine normale Tankstelle mit Bistro nebenan.
    Die Tür lies sich nur öffnen, nachdem man 50 Cent in einen Kasten eingeworfen hat, der an der Tür hing.

    Beim Kauf eines Artikels (und sei es eben nur ein Brötchen) gab es eine Marke als Münzersatz für eben diesen Kasten, fürs Tanken gab es nix.

  3. Michael
    Michael 26/11/2008

    Genau das hat mcih auch schon mal gewundert – naja, bei mir waren es nur 100 Euro. 😉 Man sagte mir, wenn ich noch nen Snack kaufe, darf ich umsonst …

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.