Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Jetzt reichts…

Rechtsanwalt Werner Siebers berichtet in seinem Blog über einen Fernfahrer, der seinen Lkw – Schlüssel bei der Polizei mit der Begründung abgab, einfach nicht mehr weiterfahren zu wollen.
Im übrigen wolle er sein Arbeitsverhältnis sofort beenden, denn als Kraftfahrer werde er in Zukunft sicher nicht mehr arbeiten.

Er weigerte sich sogar, den Lkw zu seiner Speditionsfirma nach Schleswig-Holstein zurück zu fahren. Er wäre dazu zu gestresst und müde.

Für die Entscheidung des Fahrers habe ich Respekt und hoffe, dass er deshalb keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Hoffentlich aber die Firma…

1 Kommentar

  1. spottdrossel
    spottdrossel 01/11/2008

    Hier stand´s in der Tageszeitung, war wohl relativ in der Nähe. Im ersten Moment muß man grinsen, aber dann fragt man sich, wie genervt der arme Kerl gewesen sein mußte. Bei uns fahren Kollegen im Baustellenverkehr, die mir erzählten, das sie in ihrer Zeit im Fernverkehr mit Mitte 30 schon Medikamente für die Nerven schlucken mußten. Katastrophe, sowas. Und was ehemalige Busfahrer erzählten, reicht mir, um in keinen Reisebus mehr zu steigen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.