Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Parkplatzinfo per PDF

Ein Handbuch über europaweite Lkw – Parkplätze hat die Europäische Verkehrsministerkonferenz (EVMK) in Kooperation mit der International Road Transport Union (IRU) veröffentlicht.
Dieses beinhaltet etwa 2 000 Parkplätze in ganz Europa.

Es ist mehrsprachig und kann unter diesem Link als PDF – Datei heruntergeladen werden.

2 Comments

  1. hajo
    hajo 27/10/2008

    Moin Maik,
    2000 Parkplätze in ganz Europa, das kommt mir nicht gerade üppig vor (zumal sicherlich dort, wo „man“ gerade zu tun hat, keiner ist 🙁 ) und die Aufstellung gibt mir auch keinen rechten Aufschluss.
    Wie siehst Du die Versorgung?
    Gruss und gute Fahrt
    Hajo

  2. Maik
    Maik 29/10/2008

    Es ist wohl nur eine Zusammenfassung. Nach welchen Kriterien diese Parkplätze ausgewählt wurden, weis ich nicht.

    Das die Versorgung bescheiden aussieht, weißt Du doch selber. Das ist nicht nur in Deutschland so, sondern auch in anderen Ländern.
    Wer z.B. auf den Hauptrouten in Italien nach 20 Uhr einen Parkplatz sucht, bekommt auch Probleme.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.