Böse Fummelei

23 Oct 2008

Ich habe mich bisher immer geweigert, dass Verdeck vorne zu öffnen. Den Kunden die das verlangten, erzählte ich immer, dass dies nicht möglich ist und das glaubten die auch.

Das es doch geht, erzählt Uwe in seinem Blog. Es ist aber eine böse Fummelei, so das ich wohl bei meiner Version bleiben werde 🙂 .

7 Tonnen geladen zu “Böse Fummelei”

  1. 1
    Sven meint:

    Test funzt! 😉
    Bzzgl. des Verdecks stimme ich Dir da voll und ganz zu! Bevor ich das vorne öffne, packe ich lieber beim Verladen mit an.
    Ich habe mir damals beim Schliessen vom Dach sowas von die Finger geklemmt, dass ich es ab diesem Tage stets abgelehnt habe, zumal selbst die Hersteller in Ihren Anleitungen davor warnen, das Dach vorne zu öffnen!

  2. 2
    Maik meint:

    Test funzt!

    Danke, danke, danke 😉

  3. 3
    Sven meint:

    Für was? Für Deinen Test???? 😉

  4. 4
    Maik meint:

    Für Deine Hilfe 🙂

  5. 5
    Sven meint:

    Hilfe? Ich? Schuldlos! Aber sowas von! 😉

  6. 6
    Uwe meint:

    Ich mache lieber mein Edscha vorne auf als eine “normale” Plane für eine Kranbeladung zu öffnen 😉

  7. 7
    Martin meint:

    weicheier…:-)

© 2017 TruckOnline.de | Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)


TruckOnline.de wird angetrieben durch WordPress.