Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. Marco
    Marco 12/09/2008

    Sieht recht menschenleer aus.
    Hoffe es tut sich kurzfristig was und wünsche ein schönes Wochenende!

  2. Maik
    Maik 12/09/2008

    Menschenleer? Ein einsamer Staplerfahrer bahnt sich seinen Weg durch die endlosen Gänge von Fliesenpaletten… 🙂

  3. Tanja
    Tanja 12/09/2008

    Hallo!

    Sieht ja wirklich gähnend leer aus. Hoffe auch, dass da bald die Paletten geladen werden. Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Tanja

  4. hajo
    hajo 12/09/2008

    Hallo Maik,
    kann es sein, dass Du die Plane auf der falschen Seite geöffnet hast und dass die Paletten auf der anderen Seite auf das Beladen warten :-D?
    Trotzdem noch schönes Wochenende (obwohl, eigentlich lohnt es sich doch gar nicht, bei den Wetteraussichten)
    Hajo

  5. Maik
    Maik 13/09/2008

    Das Wetter: Während ich warten mußte, war es trocken. Kaum war ich in der Beladung, fing es an, wie aus Eimern zu schütten 🙁

    Trotzdem danke für die Wünsche und Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende… 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.