Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. Whoopster
    Whoopster 26/05/2008

    …dir hat doch nur die ranzige Plane vom Vordermann nicht gefallen, gibs zu 😉

    Das schaut mir nach der A9 nähe Kreuz Neufahrn aus, da leistet sich das VLS öfters so dubiose Aktionen…

  2. Thomas
    Thomas 26/05/2008

    Würde sagen A99, oder? Ja, da sieht man das des öfteren…

  3. clime
    clime 27/05/2008

    clime says : I absolutely agree with this !

  4. Thomas
    Thomas 28/05/2008

    Aber wenn ichs mir so recht überlege… eigentlich haben sie ja recht! Denn stell dir mal folgende Situation vor:
    Du überholst also den vor dir fahrenden LKW, wofür du geschätzte 300m brauchst. Während dieser 300m kommen hinter dir ein Mercedes mit 140km/h, ein BMW mit 160km/h und ein Audi mit 180km/h. Wie soll das funktionieren?!? Die einzige Lösung für dieses Problem ist ein generelles Überholverbot für LKW auf Autobahnen mit weniger als zehn Fahrspuren pro Richtung!

  5. Maik
    Maik 29/05/2008

    Ja, es ist auf der A 9 kurz vor München.

    @ Thomas: wie ich oben geschrieben habe – während der Stoßzeiten sehe ich es ein. Nur eben nicht auf einer Autobahn mit 4 Spuren und dazu noch bei normalen Verkehr.

  6. Sven
    Sven 31/05/2008

    Keine Macht den Brummis!
    Nieder mit den Dauerbremsern!
    Wer braucht schon „Just-In-Time“?
    Die einzig wichtigen Verkehrsteilnehmer sind Volkswagenfahrer……. :mrgreen:

    Ich warte noch auf den Tag, an welchem ein generelles Tagesfahrverbot für LKWs verhängt wird *kopfkratz*

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.