Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Edel geht die Welt zugrunde

Manchmal kommt er – der kleine Hunger und dann macht man seinen Geldbeutel weit auf und leistet sich an einer Autobahnraststätte für Euro 3.20 eine Bockwurst.

Ich zahle also meine Bockwurst (ohne zu murren), ging an den Tresen nebenan und lies mir die Wurst geben. Nebenbei nahm ich mir 3 Servietten.

„Müssen Sie noch auf die Toilette?„, fragte mich der Tankstellenbedienstete.
„Nein, weshalb?“ erwiderte ich etwas erstaunt.
„Weil wir das in Südamerika auch immer gemacht haben. Da es dort kein Papier gab, haben wir Servietten benutzt!“

Ich habe die Wurst trotzdem gegessen…

Schreibe als erster einen Kommentar...

  1. HighwayKing
    HighwayKing 16/04/2008

    Du hast eine Bockwurst für 3.20€ gegessen?

  2. Maik
    Maik 16/04/2008

    Ich hatte HUNGER! -)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.