Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Koleka Warrior

Vor zwei Wochen in Italien an einem ukrainischen Lkw gesehen:

Schraubenabdeckungen an einer Lkw felge in pfeilform. Der Fahrer ist vielleicht ein koleka warrior?

Dessen Fahrer hab ich auf vielleicht Anfang zwanzig geschätzt. Wenn ich mich so zurück erinnere, in dem Alter war ich auch noch überschwänglich und ungezügelt unterwegs.
Die Frontscheibe meines Lkw war vollgestopft mit Namensschilder und Wimpelketten. Sah auch nicht unbedingt ästhetisch aus.

Aber, ich glaube das kann ich ohne Schuldkomplex schreiben, auf die Idee solche Abdeckungen anzubringen, wäre ich auch damals nicht gekommen.
Denn mal ehrlich, es sieht schon grausig aus. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Nur davon abgesehen. Keine Ahnung, wie lang der so schon herum fährt. Aber ich denke mal, mit den Dingern auf den Radmuttern wird der eher früher als später irgendwo in Europa Schwierigkeiten bekommen.

1 Kommentar

  1. Oliver
    Oliver 12/04/2024

    Irgendwann später wird der sich auch denken, was hab ich mal für einen schlechten Geschmack gehabt 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert