Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Rollt da die automobile Zukunft?

Beamte der California Highway Patrol (CHP) haben letzte Woche auf Facebook interessante Fotos von Autotransportern geteilt, die mit einigen „spannenden Trucks“ beladen waren.
Die abgelichteten Autotransporter waren auf der Interstate 5 unterwegs:

ein vollelektrischer Cybertruck von Tesla, gesehen auf der interstate 5 in kalifornien

Die Polizisten schienen sich aber nicht sicher zu sein, was sie da sahen. Denn sie fragten:

Während unserer Patrouille heute Morgen……..Eine unserer Einheiten hat ein paar Autotransporter entdeckt, die mit seltsamen Trucks beladen waren und auf der Interstate 5 in Richtung Norden fuhren. Ich frage mich, was das ist? Wohin fahren sie?

Die Cops der Highway-Patrol waren sich unsicher

Laut InsideEVs handelt es sich bei den geladenen Fahrzeugen um die auffällig aussehenden vollelektrischen Cybertrucks von Tesla.
Auffällig war, dass die Trucks so offen und unverhüllt transportiert wurden.

Laut den Kommentaren unter dem Beitrag auf Facebook, ist Fremont das wahrscheinlichste Ziel für die Tesla Cybertrucks. Da befindet sich Teslas erstes Fahrzeugmontagewerk.
Auch der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in der Gegend: Im nahegelegenen Palo Alto.

Die „Cyber-Trucks“ wurden übrigens von Peterbilt mit dem Firmennamen „Tesla Inc.“ und der zugehörigen DOT-Nummer an der Seite transportiert.

ein peterbilt der tesla cybertrucks transportiert

1 Kommentar

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.