Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

2 Comments

  1. SPages
    SPages 21/05/2023

    Danke fürs fahren Maik.

    Ich weiß für ein Danke kannst du dir nichts kaufen, aber ich will wenigstens mal zum Ausdruck bringen das auf diesem Planeten nicht alle völlig bekloppt sind.

    Für mich persönlich machst du aus LKW Fahrer etwas genau so sinnvollles und notwendiges wie der Chirurg welcher vor wenigen Wochen meinen Ellenbogen wieder voll funktionsfähige hergerichtet hat. Oder auch die Putzfrau bei uns in der Firma.

    Ohne euch wäre ich/wir kurz- oder mittelfristig am Arsch.

    Dafür hilft dir vielleicht mal ein Halbleiter weiter welche Weltweit auf den Wafern gefertigt werden welche bei uns in der Firma hergestellt werden.

    • maik
      maik 29/05/2023

      Alles gut. Das ist der Job, den ich mir ausgesucht habe. Wenn ich an Feiertagen oder auch mal das ein oder andere Wochenende nicht unterwegs sein will, muss ich mir was im Nahverkehr suchen. Oder in der Warenannahme bei Obi 🙂 . Es liegt also nur an mir 😉

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.