Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Hallo Freunde und Bekannte und alle anderen,

wir machen am 18.6.22 ab 10 Uhr einen Benefizkonvoi, bei dem vom Leben gezeichnete Kinder mit dem Lkw im Konvoi durch Aldenhoven, Siesdorf, Alsdorf, Baesweiler, Eschweiler und Brand ( ich hoffe ich habe nichts vergessen) gefahren werden.

Desweiteren machen wir einen Tag mit ganz vielen Attraktionen für gross und klein und abends Livemusik und diverse andere Attraktionen für die Großen. Alle Einnahmen hieraus werden an das Kinderhospitz Aachen und noch zwei weitere Institutionen gespendet, die sich für kranke Kinder einsetzen. Also bitte „Save the Date“.

Gefeiert wird im Industriepark Emil Mayrisch in Aldenhoven auf der Filmautobahn von Cobra 11.

Und kommt alle zahlreich, damit dieser Tag für die Kinder unvergesslich wird. Und bitte teilen was das Zeug hält. Daaaaannnnkkkke…….

Eine kleine Ankündigung