Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schlaue Zitate

Ich möchte auch eine provokante These in den Raum stellen, dass die Politik gar kein Interesse daran hat, das so stringent wie es notwendig ist zu kontrollieren, denn jeder weiß, wenn das getan wird, fehlen noch mal zehn bis 15 Prozent der Kapazitäten und dann haben wir in Deutschland keine Chance mehr, unsere Warenflüsse entsprechend aufrecht zu erhalten.

Rüdiger Elflein, Spediteur in einem Beitrag des „BR“

1 Kommentar

  1. Blick Ableiter
    Blick Ableiter 30/01/2022

    Ich meine mich zu erinnern, dass ich vor längerer Zeit mal einen internen Bericht aus dem Verkehrsministeriums gelesen habe, indem davon die Rede war, auf Kontrollen weitestgehend zu verzichten, um den Warenverkehr durch Deutschland nicht zu behindern. Von daher hat der gute Herr Elflein mit seiner „provokanten“ These gar nicht mal so Unrecht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.