Der Verbraucher bestellt eine Ware und er schaut oft auf den Preis und er schaut noch öfter auf versandkostenfreie Lieferung.
Es geht am Konsumenten, der Gesellschaft vorbei, dass das auch Geld kostet, dass was wir tun. Und diese fehlende Information macht meiner Meinung nach die fehlende Wertschätzung aus.
Denn was nichts kostet, ist nichts wert. Also gibt es auch keine Wertschätzung.
Lkw-Fahrer Udo Skoppeck in der „Aktuellen Stunde“ des WDR vom 29.11.2021
2 Kommentare
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Die Versandkosten sind auf den Warenpreis aufgeschlagen. Nichts ist kostenlos. Wie auch immer…die Frage ist einfach was am Ende für den Zusteller übrigbleibt nachdem alle anderen weiter oben abgeschöpft haben.
Eine Antwort wäre, für den Zusteller bleibt wenig übrig. Also Kohle. Und gar nix, nämlich Wertschätzung. Für viele Besteller, um mal bei Deinem Beispiel zu bleiben, zählt doch nur die kostenlose Lieferung und noch wichtiger, versandkostenfreie Rücksendung. Ob diese zwei Vorraussetzungen den eigentlichen Preis erhöhen? Erstmal nebensächlich.