Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gratis duschen mit Parkschein?

Nö, eben nicht. Denn wer nur eine Stunde parkt, zahlt als NichtClubMitglied trotzdem 3.50 Euro. Auch mit Parkschein, denn ohne Parkschein erschwerter Eintritt zum Sanitairbereich.
Aber ich zahle die gerne, denn deren Duschen sind mittlerweile das einzige, was Maxi – Autohöfe mal ausgemacht hat.

Dusche Maxi Autohof nicht gratis
Kein toller Duschdeal

Also. Wer sich die dreifuffzug für ne Dusche sparen möchte, sagt einfach, er bleibt die ganze Nacht stehen. Kostet dann zwar nen zwanziger, aber Ihr habt einmal duschen umsonst. Das ist doch mal ein Deal.

2 comments

  1. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 29/03/2020

    Ich war am Dienstag auf den Maxi–Autohof in Malsfeld.
    Da habe Ich fürs Duschen nichts bezahlen müssen.

    Da war sich das Bedienungspersonal nicht einig.

    Ich habe das am anfang auch so vertanden, das wenn man da übernachtet , das Duschen kostenlos ist.

    Habe aber das kostenlose Angebot von den Damen angenommen.

  2. Harald der Harte
    Harald der Harte 29/03/2020

    Nur wer über Nacht stehen bleibt, hat einmal duschen umsonst. So habe ich das auch verstanden. Das Werbeschild ist also auch meiner Meinung nach etwas irreführend.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.