Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Guten Tag ich wende mich an sie da ich gestern auf dem Rasthof oder Oder Autohof wie sie es nennen Siegener Land Ost auf der A 45 duschen und Toiletten benutzen drei Euro bezahlen musste.
Kein Toilettenpapier vorhanden sowie beim duschen i Das Wasser nur tropfenweise kann und man sich das Duschgel kaum vom Körper spüren konnte geschweige den Körper nass machen konnte das finde ich nicht in Ordnung bei drei Euro sollte das alles schon funktionieren denn wir sind alles Menschen und keine Tiere. bitte um eine Antwort und Entschädigung da dies nicht das erste Mal ist bei Sani fair und ich langsam die Schnauze Voll hab danke MSG …

Hallo Herr… (Name entfernt),

was heißt eigentlich MSG? Mit säuigen Grüßen? Kann ich verstehen. Durchaus. Denn auch ich beanstande regelmäßig die Sanitaireinrichtungen von SaniunFair. Nur bin ich in diesem Fall der falsche Ansprechpartner. Den richtigen findest Du hier: 0800 9 555 777. Oder auch da: SaniFair.de/kontakt.

Aber ich kann Deine Kritik verstehen. Denn das wir nicht nur bei Pisa Mittelmaß sind, sondern auch beim pieseln, kacken und duschen, beweist ja Deine eMail. Ehrlich. Ich finde es auch Gülle, drei Euro für nix zahlen zu müssen. Und tröpfchenweise Wasser ist nix. Kein Klopapier erst recht. Denn nicht jeder nimmt die BILD mit in den Duschraum.

Als Entschädigung kann ich Dir diese eBay-Aktion anbieten: Achtzehn SaniFair-Bons für acht Euro fünfzig. Sogar der Versand ist kostenlos. Das ist doch mal ein Angebot. Gilt übrigens nur bis morgen.

eBay sanifair angebot

6 Comments

  1. Börni
    Börni 15/10/2018

    Mein Gott, wie hirntot muss man eigentlich sein, um auf die Idee zu kommen sich über dein Kontaktformular (Ein Blog!) über Sanifair zu beschweren?

    Bei manchen Nixblickern muss man sich ja wirklich fragen, wie die knitterfrei durchs Leben kommen.

  2. Marius
    Marius 15/10/2018

    „Denn das wir nicht nur bei Pisa Mittelmaß sind, sondern auch beim pieseln, kacken und duschen, beweist ja Deine eMail“

    Wie genial beschrieben. Ich hau mich weg xD 🙂
    Ansonsten das was Börni schreibt.

  3. martin III.
    martin III. 18/10/2018

    Erstaunlich wie das Gehirn sich von überflüssigem Ballast befreien kann – ich hatte damals in der Russisch-Abschlussprüfung eine 1, und jetzt kann ich kaum noch die Buchstaben entziffern geschweige denn den Text übersetzen.

    • maik
      maik 18/10/2018

      @martin III.: Seit Wochen wird der Blog von Spamkommentaren geflutet. Die meisten landen gleich im Papierkorb oder Spamordner, einige schaffen es aber doch bis in den Blog. Wenn ich die sehe, lösche ich die gleich. Kann aber auch mal dauern, häng ja nicht immer am Weblog. Also, nicht grantig sein. Ich tue mein bestes; -).

    • maik
      maik 05/11/2018

      Platinkundenstatus. Den hab ich auch 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.