Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alles sehr belastend

Meine „kollektive Intelligenz“ war mal wieder gefragt. Diesmal zu einem eher traurigen Thema: „Todesfalle Autobahn„. Es geht um die steigende Anzahl von Auffahrunfällen mit Lkw-Beteiligung, deren Ursachen und Verhinderung.

Erschienen ist der Beitrag im Wirtschaftsteil der heutigen F.A.Z., im Netz allerdings nur mit Abo lesbar.

Ausschnitt Zeitung

4 comment

  1. Al
    Al 09/03/2018

    Hmm, darfst du auch kein vollständiges Foto des Artikels posten?

    Beste Grüße und gute Fahrt!
    Al

    • maik
      maik 11/03/2018

      @Al: Schick mir bitte mal Deine eMail-Adresse.

  2. Hajo
    Hajo 10/03/2018

    klar Al, die FAZ will doch Kohle machen 😉
    schönes Wochenende!
    Grüsse
    Hajo

  3. Dieter
    Dieter 14/03/2018

    Kenne diese Beitrag. War sehr interessant zu lesen. Doch ein Auto kann keine Chance gegen einen 20 Tonner haben.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.