Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Er kommt

Wisst Ihr, was cool ist? Jaaa, es geht Richtung Heimat. Das ist obercool. Aber nee. Noch was anderes. Nämlich das es um kurz nach halb sieben so langsam hell wird. Die dunkle Jahreszeit ist also fast vorbei. Und das weckt doch die Lebensgeister in einem. Aber sowas von.

Halb sieben langsam hell

Da können mir die für nächste Woche angesagten Minus 48 Grad auch egal sein. Der Frühling kommt zwar mit langsamen Schritten, aber er ist unterwegs. Juhu.

2 Comments

  1. Thomas
    Thomas 24/02/2018

    Na denn mal schönes Wochenende gewünscht. Natürlich vorrausgesetzt, du bist gut nach Hause gekommen 🙂

  2. Gast
    Gast 02/03/2018

    Ich mache mich zwar meistens erst um sieben auf den Weg, aber ich finde es auch schön, morgens nicht mehr durch die Dunkelheit zu gurken.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.