Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Martin hat einen Videotipp. Danke Dir:

Kennst Du schon diese Möglichkeit?

Unterführung zu niedrig: Dieser Lkw-Fahrer findet eine kreative Lösung

Viele Grüße

Martin

Hallo Martin,

dass Video habe ich letzte Woche schon mal gesehen. Ich dachte erst, es wäre in Polen oder irgendwo in Osteuropa entstanden. Aber nix da, ist hier in Deutschland. Auf jeden Fall ist der Fahrer kreativ. Macht er bestimmt nicht zum ersten mal. Erinnert mich auch ein wenig an Ralpf. Der fuhr oder fährt ja auch solche Container durch die Gegend.

Nur eine kleine Unklarheit wäre da noch: Wo ist eigentlich der Anhänger geblieben?

Abrollkipper ohne Anhänger

2 Comments

  1. Peter
    Peter 13/02/2018

    Hallo Maik,

    mir fällt bei dem Video unter anderem auf, das der Container ziemlich leer ist und mit Grünschnitt Beladen ist.
    Daher vermute ich das der Container zu einem Grünpflegetrupp gehört die in der Näheren Umgebung der Unterführung regelmäßig Büsche und so zurück schneidet und das in dem Container abtransportiert. Das würde auch erklären das der Fahrer den Container ab sattelt, durch die Unterführung zieht und wieder aufnimmt 😀

    • maik
      maik 18/02/2018

      Hallo Peter, dass der sich da auskennt, war auch mein Gedanke. Der macht das dort sicher nicht zum ersten mal.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.