Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Numero Dodici

Meinen ersten Kunden habe ich gestern nachmittag noch abladen können. Prima. Jetzt stehe ich beim zweiten und letzten, dem Zentrallager einer Lebensmittelkette.

Hier bekommt man gelbe Zettel und darf dann warten, bis die darauf stehende Zahl aufgerufen wird. Meiner hat die Nummer „12″. Bis „dodici“ reicht es. Nur bei der Nummer für die entsprechende Rampe wird es schon schwieriger. Und von denen gibt es hier reichlich. Zumal die Durchsage auch noch kaum zu verstehen ist.
Aber wenn ich nach fünf Minuten nicht auftauche, wird mich schon einer holen. Denk ich mal. Also kein Grund zur Panik.

Zettel mit Nummer zwölf

1 Kommentar

  1. Chris
    Chris 30/06/2017

    Das erinnert mich an den Lidl in Dos Hermanos bei Sevilla. Da bölkte eine Stimme aus einem Lautsprecher welches Kennzeichen an welche Rampe sollte. Dumm nur das die Qualität so mies war das nicht einmal die Spanier die durchsagen verstanden haben.
    Mich hat überings niemand geholt, ich bin nach zig Stunden rein….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.