Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Hach, was bin ich beliebt

Manchmal muss ich morgens nach dem aufwachen kurz überlegen, wo ich eigentlich stehe. Das schiebe ich immer auf mein Alter. Mit 46 kann das schon mal passieren.

Das mir aber ein Kollege freiwillig beim beladen und sichern hilft und dabei auch noch die Hauptarbeit übernimmt, kann nicht an meinem Alter liegen.
Nee, sondern nur an meiner Beliebtheit in der Firma. Was auch sonst.

Ladung sichern

6 comments

  1. Al
    Al 05/07/2016

    Wie man’s nimmt 😀

    Und die paar Gürtelchen sollen reichen? 😉

    — Al

  2. Michael Scheidl
    Michael Scheidl 06/07/2016

    Na da bin ich froh, dass es in meiner Branche immer die Stagehands gibt und ich nur sagen muss wo ich was im Trailer hinhaben will.
    Allerdings halte ich es nie lange aus einfach nur daneben zu stehen. Spätestens nach der 5. Kiste lege ich selbst mit Hand an. Und ich fürchte, mein Rücken wird es mir irgendwann mal „danken“. 😛

  3. hajo
    hajo 06/07/2016

    also lieber Maik, wenn man so stramm auf’s halbe Jahrhundert zugeht … 😉
    gute Fahrt!
    Grüsse
    Hajo

  4. Anonymous
    Anonymous 07/07/2016

    Jajaaa Maik
    Manchmal sind auch die alten Männer hilfsbereit 🙂

  5. Yourrs
    Yourrs 08/07/2016

    Das ist deine Berühmtheit.

    Er wollte unbedingt in den Blog / auf Twitter 😉

  6. TaxiIngo ohne Taxi
    TaxiIngo ohne Taxi 10/07/2016

    Du sollst arbeiten und keine Fotos machen.

    Fürs Foto machen bezahlt dein Chef dich nicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.