Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Friends on the Road


YouTube-Originallink >>>

4 comments

  1. hajo
    hajo 25/06/2016

    brav! 😉
    Nur der Byker regt mich auf: wenn er abgestiegen wäre und seinen Bock geschoben hätte, wäre as Ganze schneller gegangen.

  2. Roland
    Roland 25/06/2016

    habe ich neulich ähnlich auch sehen können:
    fettes BMW-Motorrad, kleiner Mann, kippt vor Ampel um. Mann bekommt BMW nicht wieder auf die Beine.
    2 LKW sichern/blockieren mit ihren LKWs spontan die Straße, springen aus’m Fahrerhaus, richten das Motorrad auf, halten es fest, bis der verblüfte Motorradfahrer aufsteigen kann und verschwinden in ihrem Fahrerhaus, ohne ’n Dank abzuwarten.
    Die LKW-Fahrer hätten auch einfach weiterfahren können … aber es waren doch Männer mit Herz!

  3. Silva
    Silva 25/06/2016

    Wenn auch gefährlich aber trotzdem tolle Aktion von dem Trucker. Daumen hoch.

  4. egal
    egal 05/07/2016

    (Inklusive einer ganzne Packung Hanuta für die Kinder)

    So ein LKW als „Rückendeckung beim Warndreieck aufstellen“ ist schon echt gut.
    (Inklusive einer ganzne Packung Hanuta für die Kinder die natürlicj schon hiner der Leitplanke in sicherheit waren..)

    Die Geschwindidkeiten auf der Autobahn sind eben doch schon hoch..

    Danke nochmals an den unbekannten LKW Fahrer! Vielleicht liest er ja hier mit..

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.