Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die Bayern zu wenig verdienen – selbst 12 Millionen oder so.
Sandro Wagner (Fußballspieler bei Darmstadt 98)
Gemessen an all dem, was man aufgibt, finde ich, dass auch die Bayern zu wenig verdienen – selbst 12 Millionen oder so.
Sandro Wagner (Fußballspieler bei Darmstadt 98)
Die Kommentarfunktion wird nach dreißig Tagen geschlossen
Sie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ich habe das Geschwätz dreimal durchgelesen, allerdings bestätigt das Ergebnis meine Vorbehalte bezüglich der Intelligenz einiger Mitglieder dieser „Berufs“gruppe.
Glücklicherweise bin ich zu geizig um dem Wunsch meines Magens auf Rückgabe meines Frühstücks gegen die Einbahnstrasse zu folgen.
Ach, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. In dieser Berufsgruppe gibt es auch ein paar vernünftige Leute, die ihre hohen Gehälter schon richtig einschätzen können: https://www.ran.de/fussball/england/news/united-star-juan-mata-gibt-zu-verdiene-eine-obszoene-summe-104136
@Matthias: Mir ist Verallgemeinerung fremd, deshalb schrieb ich „.. einiger (!!!) Mitglieder ..“ 😉
Hans Meyer sagte mal: „Viele Fußballer würden ohne ihren Sport unter der Brücke leben!“ Recht hatte der Mann.