SaniFair macht auf Werbung. Fairer werden die Anlagen dadurch auch nicht.
Hallo Mike,
was hält denn der
Fachmann von diesem
Werbespot?Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Gruß Der
Lohndepp
Danke für den Tipp. Aber ich bin nur ein regelmäßiger SaniFair-Nutzer. Wäre ich Fachmann, hätte es diesen Kurzfilm bestimmt nicht gegeben. Denn mal ehrlich. Ein durch Klos fröhlich hüpfendes Kind wirkt selbst in einem Werbespot wunderlich. Dazu eine putzende Toilettenfachkraft, die während ihrer Arbeit lächelt. Das ist ist selbst für mich zu viel. Gut das an der Wand ein Defibrillator hängt. Also für alle Fälle.

ach ja, lieber Maik, ’s ist halt Reklame
.. und ich kenn‘ schlimmere
P.S.: meine derzeitige Lieblingswerbung (merkst Du den begrifflichen Unterschied?):
https://www.youtube.com/watch?v=D8C3uH9-CbU
Die Sanifair-Werbung wird auch in der Berliner Zeitung als „Griff ins Klo“ verrissen. Hat so ein wenig von Weichzeichnen wie im Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ (daher auch der Name des Mädchens).
Ein Sch***haus als Kinderwunderland. Irgendwie ist das schon ziemlich skurril…
Ich schmeiß mich weg…….