Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Alt und übel

Ich habe mich eben hinreißen lassen, in einer Autobahntankstelle bei München zwei Kuchenstücke zum halben Preis zu kaufen.Natürlich zu dem des teureren. Nach dem ersten Biss flogen beide in den Müll.

Keine Ahnung, wie lange die Teile da schon lagen. Die schmeckten nur noch eklig. Alt und abgelegen halt.
Klar. Selbst aus dem letzten Rest Abfall noch Gewinn schlagen zu wollen, ist erstrebenswert. Aber doch nicht mit Essensresten.
Auch wenn sich immer ein dummer findet, der das Zeug noch kauft.

4 comments

  1. Rudi
    Rudi 18/07/2014

    Ich hätte denen das Zeug zurückgebracht.
    Zum halben Preis heißt noch lange nicht, dass es mangelhaft sein darf.

  2. Hajo
    Hajo 18/07/2014

    Rudi, oder im Falle der Verweigerung in Anwesenheit anderer Gäste in den Abfalleimer gefeuert ..

  3. maik
    maik 18/07/2014

    Es war halb vier in der Früh. Da hatte ich keine Lust auf Diskussionen. Ich hoffe, Ihr versteht das.

  4. Hajo
    Hajo 19/07/2014

    ok Maik, und zu so früher Stunde fehlt’s in der Regel an ausreichend Publikum 🙁

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.