Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Steter Tropfen höhlt den Stein

So. Die 7. Demo der AidT ist auch Geschichte. Die Veranstaltung kann man als durchaus gelungen bezeichnen. Das ist zumindest meine Meinung. Auch wenn ich am Anfang wieder mal enttäuscht über die erneut geringe Teilnehmerzahl war.
Aber letzlich waren es immerhin fast 50 Fahrzeuge und ca. 150 Fußdemonstranten, die sich auf den Weg von Ludwigshafen nach Mannheim machten.

Das ist zwar noch immer nicht der Bringer, aber ich habe einige neue Gesichter entdeckt. Das macht doch Hoffnung auf mehr.

Demo Ludwigshafen

Actie in Transport

Update (18. 05.): Ich habe ein Video mit einem Teil vom Fahrzeugkonvoi auf Youtube hochgeladen. Die Qualität ist zwar nicht berauschend, aber das lässt sich wohl verschmerzen.


YouTube Direktlink