Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. hajo
    hajo 06/03/2014

    .. und was ziehen wir daraus für Konsequenzen?
    Richtig, wir fordern: mehr Langsamsamfahrer und mehr Umleitungen!
    Warum?
    Die deutsche Sprache ist doch bekanntermassen im Niedergang begriffen und kann somit eine Auffrischung, gleich welcher Art, gebrauchen. 😉

  2. hajo
    hajo 06/03/2014

    Mensch Hajo, wirf mit den sam nicht so um Dich 🙁

  3. Adelina
    Adelina 10/03/2014

    Hallihallo,

    das hier ist mal ein Testkommentar, da ich im „Blogtrainer-Blog“ gelesen hatte, dass du deine Kommentare gleich freischaltest. Ich bin gerade beim Recherchieren, ob das so gut ist, zwecks Spam. Daher stöbere ich jetzt auf eigene Faust und versuche dazu zu lernen 🙂 Viele Grüße aus Leipzig, Adelina

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.