Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

6 Comments

  1. Hajo
    Hajo 20/10/2013

    na ja, probieren kann man’s ja mal, aber es wäre sicherlich zeitsparend gewesen, vorher einen Blick in die Frachtpapiere zu werfen (nur: wer liest schon vor der Inbetriebnahme eines Gerätes die Bedienungsanleitung? das ist doch uncool! 😀 ).
    Aber immerhin, nach anderthalb Minuten hat auch er es geschnall. Urteil: (noch) lernfähig! 😉

  2. Ive
    Ive 20/10/2013

    Schon klar das der Fahrer das Zeug nur vorgezogen hat? 😉

  3. Martin
    Martin 20/10/2013

    toller kerl,warum macht er nicht die rechte seite auf tz tz tz

  4. Chris
    Chris 20/10/2013

    @Martin, die ist auf wie ziemlich zum Schluß zu sehen ist…
    Ich halte dies nicht nur für sehr gefährlich sondern es zeigt auch das der „liebe“ Staplerfahrer keinen Plan hat was er dort wirklich anstellt. Er gefährdet nicht nur sich und andere sondern überlastet wissentlich auch noch den Stapler. Ich möchte die dummen Gesichter sehen wenn bei der Aktion plötzlich der Hubmast bricht.
    Ich hoffe das der AG dies sieht und ihm min. eine Abmahnung zukommen lässt.

  5. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 20/10/2013

    Ich kann mich dran entsinnen, wie man mir mal ein 2,5 Tonnen Aggregat mit einem 2,0 To Stapler aufgeladen hat…

    Hach ja, die gute alte Zeit 🙂

  6. Martin
    Martin 24/10/2013

    @Chris,er soll nicht die Plane auf machen um frische luft zu bekommen sondern dann auch rechts abladen 🙂
    diese experten reissen dir den ganzen boden kaputt mit den aktionen,grrr
    und dem AG ist das doch eh egal die meisten haben doch nur nen 2-2,5 to stapler zur be-und entladung

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.