Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gong bringt Schnee

Tief Gong schaufelt warme Luft über die Alpen, diese legt sich auf die kalte Luft in Bodennähe.

Und weiter: Bis Montagmorgen ist dabei mit langanhaltendem und ergiebigen Schneefall zu rechnen.

So ähnlich habe ich es eben im Wetterbericht gehört. Dazu der Tipp, Autofahrten auf den Montagnachmittag zu verschieben.
Diesen Hinweis würde ich gerne beherzigen. Nur dumm, dass um vier mein Wecker klingelt und ich mich eine Stunde später auf dem Weg, b.z.w. die Straße machen muß.

4 Comments

  1. Anja
    Anja 20/01/2013

    Dann fahre nur bitte vorsichtig und komme gut an, wo du hin mußt.

  2. Ralf
    Ralf 21/01/2013

    Hölle. Ich muss morgen wieder durch Köln durch. Hatte mich Freitag aber schon mit Händen&Füßen gewehrt. Immerhin darf ich jetzt wenigstens nach dem Berufsverkehr los. Mal schauen was die sich diesmal lustiges als Grund für den Stau ausgedacht haben.

  3. Deneriel
    Deneriel 21/01/2013

    @Ralf: Seit wann braucht es in Köln einen GRUND für Stau?

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.