Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

4 Comments

  1. Jan
    Jan 11/10/2012

    Ich habe deinen Feed natürlich geändert.

    Kann es sein, dass in deinem Feed der Titel fehlt? Mein Reeder zeigt mir nun immer „(Titel unbekannt)“ an.

    Gruß
    Jan

  2. Sascha
    Sascha 11/10/2012

    Ist irgendwas mit Feedburner passiert? Oder wechselst du einfach so?
    Ich kann zwar deinen Feed auf meinem Blog nicht ändern, aber ich könnte ihn endlich einfach mal in die Blogroll aufnehmen, da ich hier wirklich jeden Artikel lese. 🙂

  3. Jan
    Jan 11/10/2012

    Feedburner stellt ein paar Schnittstellen für Entwickler ein. Das ging dann durch die Presse und es wurde die Meldung verbreitet, dass Feedburner seinen Dienst komplett einstellen wird.

    Das stimmt – soweit ich zur Zeit informiert bin – aber nicht.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.