Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Intimes

Seit vier Wochen ist es so heiß. Und geregnet hat es zuletzt Anfang Juni!“ Damit war das Thema „Wetter“ während einer kurzen Unterhaltung am letzten Mittwoch mit dem Leiter der italienischen Niederlassung einer deutschen Firma in einem Ort oberhalb von Pescara beendet.

Zumindest bis letzte Nacht. Da träumte ich, dass es nächste Woche heiß wird. Mindestens 50 Grad. Ich bin halt kreativ – wenn auch nur in meinen Träumen.

2 comment

  1. SpaceFalcon
    SpaceFalcon 22/07/2012

    Alleine bei dem Gedanken an 50 Grad vergeht mir spontan alles….

  2. Melanie
    Melanie 23/07/2012

    50 Grad sind es jetzt nicht gerade, aber mit den Temperaturen die wir jetzt haben bin ich äusserst zufrieden. du solltest öfter träumen. Aber nur gutes. 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.