Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Schönen Gruß aus der Zeitung – Teil III

Langweilige Überschrift, schon klar. Aber ich möchte Euch den Artikel aus der LVZ von vor zwei Wochen nicht vorenthalten. Also, da ist er >>>

Mittlerweile habe ich auch die ersten Reaktionen einiger Zeitungsleser darauf bekommen. Diese wurden am 15. März abgedruckt und waren eigentlich auch durchweg positiv. Das zeigt mir, dass ich wohl nichts falsch gemacht habe und der Beitrag gut und richtig war.

Danke auch an Tom, der meine Anonymität in diesem Blog bewahrt.

2 Comments

  1. truckstop24.net
    truckstop24.net 23/03/2012

    Glückwunsch. 😉
    Da brauche ich mir ja keine Sorgen machen, dass auf mich mal jemand zukommt – alles zu direkt geschrieben. 😛
    Aber ja, toller Artikel.

  2. Chris
    Chris 24/03/2012

    Jo, mal ein guter Artikel. Ist man ja gar nicht gewöhnt das die Presse etwas positives über uns schreibt!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.