Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

5 Comments

  1. hajo
    hajo 13/01/2011

    das nennt man herbe Selbstkritik
    .. ein Fall für Harakiri? 🙁

  2. Spacefalcon
    Spacefalcon 13/01/2011

    Das trifft aber auch auf die Möchtegern-Mutter VW zu, hätten wa was, wären wa was.

    *g*

  3. hajo
    hajo 14/01/2011

    na ja, Spacefalcon, über „Heizöl-Zerknalltreiblinge“ aus eigener Produktion verfügen „die“ aber schon 😉
    Gruß
    Hajo

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 15/01/2011

    Aber auch nur, wenn man so großzügig ist und sagt, dass Audi-Entwicklungen auf VW ummünzt 😉

  5. hajo
    hajo 15/01/2011

    Spacefalcon, ich will ja nicht dieses Forum zum „Dia“log werden lassen, aber das mit dem VW-Diesel ist wohl doch korrekt. Ich vertraue da nicht meiner Erinnerung (werd‘ Du mal so alt … 😉 ), sondern schau mal bei der guten alten Tante Wikipedia nach, die sagt „1976 Februar: Erprobung vom Volkswagen Dieselmotor für den PKW Golf im Großversuch mit 300 PKWs. September Vorstellung VW Golf 1 Diesel.“
    Die Haupt-Entwicklungen bei Audi lagen in dieser Zeit wohl eher bei Motoren, die Otto heissen.
    aber: nobody is perfect
    .. und ich heisse nicht Nobody 🙁

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.