Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Advent Advent

In den Tagen vom 01. bis zum 24. Dezember erwartet Euch bei Gorden wieder ein Adventskalender-Rätsel.
Ein was? Hmm, also – es ist eigentlich ganz einfach: Hinter jedem der 24 Türchen verbirgt sich ein Link zu einem Blog. Auf diesen Weblogs gibt es Hinweise zu einem gesuchten Bild, welches sich in den Weiten des Internets versteckt. Aber keine Angst – das gesuchte Foto zu finden, ist nicht so schwer.

Mitmachen und mitraten kann natürlich jeder. Nach dem 24. Dezember wird ein Gewinner ermittelt. Dieser bekommt ein riesengroßes Paket, denn alle teilnehmenden Blogs spenden etwas. Neben dem Rätselspaß ist es auch eine schöne Art, neue und verschiedene Blogs kennen zu lernen. Wer braucht da schon solche Aktionen?

Aber zurück zum Thema: Wenn das kein lohnenswerter Dezember wird, dann weiß ich es auch nicht.

Kalender ohne Marzipan

Noch sind einige Türchen frei. Wer also Lust und Laune hat, bei diesem Projekt mit zu machen, meldet sich einfach bei Gorden.

2 comments

  1. Dani
    Dani 15/11/2010

    >>>Wer braucht da schon solche Aktionen?

    So schlecht sind >>>solche<<< Aktionen auch nicht 😉

  2. zeyringer
    zeyringer 16/11/2010

    Genießt die Schokolade, solange wir es uns noch leisten können 😛
    Die Nachfrage steigt an, Spekulanten treiben den Rohstoff „Kakaobohne“ in schwindelerregende Höhen und in den Produktionsgebieten in der Dritten Welt hören immer mehr Kakaobauern auf, wegen den schlechten Arbeitsbedingungen: Bald könnte Schokolade für den Normalbürger nur noch ein seltener Luxusgenuss sein 😕

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.