Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Heute ist Weltmännertag

Klingt irgendwie nach Bier und lauter Musik. Da ich heute aber nur eines von beiden haben kann, mache ich halt ein zweites Frühstück. Als Ersatz sozusagen.

Zweites Frühstück

PS. Während ich die Butterbrezel esse, lese ich diesen Artikel: Männer sind häufiger depressiv als Frauen. Das kann eigentlich nur am fehlenden Bierkonsum liegen.

7 Comments

  1. hajo
    hajo 03/11/2010

    na Maik, beim Anblick Deines ZWEITEN (!) Frühstücks (wie mag dann das erste ausgesehen haben? 😉 ) könnte man schon depressiv werden
    .. wenn man das eigene – harte – Schicksal betrachtet 🙁
    hoffentlich bekommst Du’s runter .. so trocken 😀
    Grüße und gute Fahrt
    Hajo

  2. zoellner
    zoellner 03/11/2010

    Ich hab auch dran gedacht und hätte ich Zeit würde ich auch darüber bloggen! Aber: Arbeit! 24h Dienst! 🙁 ! Ich wünsch trotzdem an guten!

  3. Basti
    Basti 03/11/2010

    Ich bin gerade ein wenig depressiv weil ich sehe was du für leckere Brezn hast!
    ICH WILL AUCH BREZN!

  4. Spacefalcon
    Spacefalcon 03/11/2010

    Wenn ich Dich nicht hätte Maik, mir ist das glatt entgangen….

    Naja, werde ich heute Abend eben saufen, bis der Arzt kommt, für Dich trinke ich dann ein Bier mit 😉

  5. Meuselontour
    Meuselontour 04/11/2010

    Hallo Maik,
    kannst Du mir mal Deine Mailaddi schicken?
    Würde Dir gerne mal ab und an ein paar
    nette Bilder von „seltsamen“ Abladestellen
    schicken, die Du dann in Deinen Blog setzen
    kannst, wenn Du willst. Meine ist :
    meuselontour@googlemail.com
    Halte Deine Stoßstange sauber und immer
    genug Diesel im Tank

  6. Flo
    Flo 04/11/2010

    @Meuselontour:

    Wie wärs mit einem klick auf „Kontakt“ hier oben rechts?

  7. maik
    maik 05/11/2010

    Och,

    ich hätte nicht gedacht, dass Euch dieser Beitrag so depressiv macht. T’schuldigung 😉

    @Meuselontour: Das kannst Du gerne machen. Ich freue mich schon auf Bilder.
    Die Mailadresse findest Du unter „Kontakt“ – @Flo hat es ja bereits erwähnt.

    PS. Nutze die Googleadresse.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.