Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Gääähn

Kurz vor 11 Uhr abends, Zeit schlafen zu gehen. Dieses Industriegebiet sieht jetzt – wo es dunkel ist – nicht mehr ganz so rührend aus. Aber ich habe schon an schlimmeren Orten gestanden.

Eigentlich wollte ich heute einen etwas längeren Beitrag schreiben. Aber chatten mit einem Bekannten Freund in der Heimat geht vor. Was habe ich nur früher gemacht, ohne Internet ?

3 Comments

  1. Markus
    Markus 29/03/2010

    Schlaf gut 😉

    PS.Ohne Internet? Gab es überhaupt solch eine Zeit?

  2. Dr. Hoooock
    Dr. Hoooock 29/03/2010

    Ohne Internet geht wirklich nichts mehr. Diese Zeit will ich auch oder trotz aller Unkenrufen nicht mehr zurück haben.

  3. Jooochen
    Jooochen 30/03/2010

    Ohne Internet? …das frage ich mich auch manchmal und dann fällt mir immer ein, wie es am Anfang war, als ich noch mit einem sogenannten 33.k Modem ins Netz ging, damals noch über AOL und man immer fasziniert auf die Ampel bei der Einwahl schaute, und wenn man Fotos laden wollte, wie lange es brauchte bis es sich auf dem Bildschirm aufbaute. Heute wird man schon ungeduldig, wenn man übers Mobilfunknetz online geht und eine schlechte Verbindung erwischt hat…aber schön zu wissen, das man heutzutage immer und fast überall unkompliziert ins Netz kommt, das war früher unvorstellbar….

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.