Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

3 Comments

  1. Andreas
    Andreas 22/01/2010

    Sorry, wenn es korinthenkackerisch klingt, aber es heisst „Trucking is not what it used to be“ – Lasterfahren ist auch nicht mehr das, was es mal war. Nur zwei kleine Schreibfehler. Aber bei dem Genuschel von dem Senior muss ich auch passen, ;-)) wenn ich auch die Kernaussage verstanden zu haben glaube: die Technik ist besser geworden, aber das Miteinander schlechter. Wenn Du mal ’ne Panne hast oder so, haben früher alle hinter Dir angehalten und geholfen, heute rasen alle vorbei, ohne Dich überhaupt anzuschauen.

    Träumen wir mit Kristofferson und seinem „Convoy“ den alten Zeiten nach ;-))

  2. Maik
    Maik 23/01/2010

    @ Andreas: Das klingt überhaupt nicht korinthenkackerisch.
    Danke für Deine Antwort 😉

  3. Mr.Scharlo
    Mr.Scharlo 28/01/2010

    Der Kommentar zeigt uns nur wie schnelllebig die heutige Zeit ist…Sie macht auch nicht vor dem Transportwesen halt.
    Immer schneller – Immer billiger..Friss oder Stirb!!!
    Die angeschissenden sind wir aber selber !!
    Keep on Truckin`

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.