Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Willenlos

Ich weiß nicht, wie lange es her ist, dass ich mir einen Adventskalender gekauft habe.
Eigentlich soll ja jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, um die Wartezeit auf Weihnachten etwas zu verkürzen. Doch bereits gestern mußten 11 Tage dran glauben, die Neugier und der Heißhunger auf Schokolade hatten halt gesiegt.
Nun ist es natürlich sinnlos, dass Teil bis zum 12. Dezember liegen zulassen, nur um dann ganz normal weiter zumachen. Also werde ich wohl jetzt die restlichen Türen öffnen.

4 comment

  1. zeyringer
    zeyringer 02/12/2009

    Das ist wohl das vielzitierte „Kind im Manne“ 😀 😉
    Es gibt ja auch zahlreiche Adventkalender im WWW: Hier kannste nicht schummeln…

  2. Anonymous
    Anonymous 03/12/2009

    oh Maik, das hätte ich ja nicht von Dir gedacht: Du besitzt ja üüüüberhaupt keine Disziplin [und das als Deutscher ;-)]
    .. da möchte ich nicht wissen, wie Du Dich auf der Strasse verhältst 😀
    pass auf Dich auf!
    Gruss
    Hajo

  3. Marco
    Marco 05/12/2009

    Kauf lieber einen Kalender pro Tag ;-9

  4. Maik
    Maik 05/12/2009

    @ zeyringer: Mit einem Klick oben links kommst Du zu einem 😉

    @ hajo: Auf der Strasse verhalte ich mich immer vorschriftsmäßig. Na ja, fast 🙂

    @ Marco: Das ich auf diese Idee nicht früher gekommen bin 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.