Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Moin Dispogott

Moin Dispogott (oder darf ich Dich Giovanni nennen),

Du sollst doch nicht während der Arbeitszeit private Webseiten anklicken. Suche lieber in Frachtenbörsen nach Rückladung, die für mich angenehm ist – PLZ Gebiet 99… (Erfurt) bevorzugt 🙂 .

PS. Eine Ladung nach Dresden, Berlin oder Hamburg geht zur Not auch…

3 Comments

  1. zeyringer
    zeyringer 15/09/2009

    Ich drücke dir feste die Daumen 😀

    Wie darf man sich eine Frachtbörse vorstellen? Ist das einfach eine Webseite, wo Auftraggeber ihre Transportaufträge reinstellen, oder schon eine bzw mehrere Organisationen die sich darauf spezialisiert haben? 🙂

    Maik: Moin Zeyringer,

    danke Dir 😉

    Zu Deiner Frage – bei Wikipedia wird das ganze eigentlich relativ gut erklärt – schau hier >>>

  2. hajo
    hajo 16/09/2009

    aber lieber Maik, das Leben ist doch kein Wunschkonzert
    .. ist nicht im „Buch der Bücher“ von Jammertal die Rede
    und das findest Du u.a. in Salzgitter
    Grüsse und gute Fahrt!
    Hajo

    Ach HaJo,

    ich habe eh wenig zu lachen und da erlaube ich mir zumindest hier, einige wenige Wünsche zu äussern 😉

  3. guggug
    guggug 16/09/2009

    ich würd ja lachen.. bekommst ne fuhre nach paderborn… dann doch lieber leer fahren

    Ach komm, so übel ist Paderborn doch nicht. Bielefeld ist schlimmer^^

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.