Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Flaschensammler

In einem Büro einer Spedition in Bozen standen ca. 300 leere Bierflaschen, verteilt auf diversen Schränken und Regalen. Abgesehen davon, dass es nicht gerade ästhetisch aussah, fragt man sich als Aussenstehender zwangsläufig, wann und wo all diese Flaschen geleert wurden.

2 Comments

  1. Werner
    Werner 11/09/2009

    „wann und wo all diese Flaschen geleert wurden“
    Blöde Frage, in der Firma natürlich. 🙂 „Das bißchen was ich esse, das kann ich auch trinken.“, getreu der Formel
    1 Flasche Bier = 3 Brötchen
    1 Kasten Bier = 1 ganzes Kornfeld

  2. Schrottie
    Schrottie 14/09/2009

    Das werden wohl die Fahrer gewesen sein. Und damit sie im Falle einer Polizeikontrolle nicht mit leeren Bierpullen erwischt werden, lassen die die Dinger eben im Büro beim Disponenten stehenum die Schuld auf ihn abzuwälzen. Oder so. 😉

    Maik: Nun ja, irgendwie muß man Pkw – Fahrer ertragen 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.