Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Sie haben Post

Blogleser Tobias fragt:

Hallo,

warum veröffentlichst Du meine an Dich geschriebene eMAIL nicht in deinem Blog?

Ganz einfach Tobias,

weil Du am Schluß Deiner eMail geschrieben hast: Bitte diese Mail nicht in Deinem Blog veröffentlichen!

Deshalb erscheint Deine eMail hier nicht. Ist doch logisch, oder?

3 Comments

  1. Simon
    Simon 25/08/2009

    Um was geht es da?

    Maik: Eigentlich nur um eine eMail mit dem Zusatz, diese nicht zu veröffentlichen.
    Komisch ist dann nur, wenn derjenige 3 Wochen später fragt, warum seine eMail nicht im Blog erscheint.

    Privat schreiben war auch nicht möglich, da im Formular eine nicht existierende eMail – Adresse angegeben wurde.

  2. zeyringer
    zeyringer 25/08/2009

    Das ist zwar Off Topic, aber diese Top-Story muss ich jetzt loswerden:

    http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=981&sub_id=465

    Geht darum, wie in Österreich die Polizei systematisch „Trinkgeld“ für Sonder-Transport-Begleitungen* genommen hatte … wobei man bei 400.000 EUR in 2 Jahren nicht mehr von „Kaffeekassa“ sprechen kann 😕

    *) diese sind mittlerweile privatisiert

    Maik: Man mag es kaum glauben, dass so etwas in einem mitteleuropäischen Land möglich ist.
    Wenn man dann folgendes liest:

    „…dass es „zwar durchaus sein kann, dass das Engagement der Polizei auf einem Rachegefühl gegenüber dem Transportunternehmer M. basiert habe“, doch die Beamten hätten korrekt gehandelt.“

    verliert man den Glauben an den Rechtsstaat.

  3. hajo
    hajo 26/08/2009

    Maik, seit wann tust Du, was man Dir sagt/schreibt? 😀

    Ich bin doch immer brav 🙂

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.